Gedanken an die Vergangenheit...befreit....besetzt....befreit.....

...Schwechat war "Russenzone" die Kommandantur war in der Ableidingergasse. Im ehemaligen Hammerbrotwerk waren die Soldaten untergebracht. Gut in Erinnerung habe ich den Abzug der Soldaten mit einem voll geladenen Lkw mit Badewannen....
  • ...Schwechat war "Russenzone" die Kommandantur war in der Ableidingergasse. Im ehemaligen Hammerbrotwerk waren die Soldaten untergebracht. Gut in Erinnerung habe ich den Abzug der Soldaten mit einem voll geladenen Lkw mit Badewannen....
  • hochgeladen von Kurt Dvoran

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen