Coronavirus
Karin Baier zu Covid-19 Fällen in Schwechat

Am Mittwochnachmittag meldete sich Bürgermeisterin Karin Baier via SW1 zu Wort und bestätigte, dass es im Stadtgebiet vereinzelte Fälle von Covid-19 Erkrankungen gibt.

SCHWECHAT (les). Unterstütz vom Schwechater Stadtfernsehen SW1 wandte sie die Stadtchefin an die Bevölkerung und bestätigte: "Ja, es gibt einzelne Fälle in geringer Zahl im Schwechater Stadtgebiet." Baier betonte, dass es wichtig sei, offen über die Situation zu sprechen, um eine Stille Post über Social Media oder eine Gerüchteküche zu verhindern. "Ich stehe mit allen Institutionen, insbesondere mit der Bezirkshauptmannschaft, aber auch mit allen Schwechater Blaulichtorganisationen in engstem Kontakt." Panik und Angst gelte es zu vermeiden: "Allen Menschen, die in Schwechat erkrankt sind - egal ob an Covid-19, der Grippe oder einem Schnupfen - wünsche ich in unser aller Namen eine rasche Genesung." 

Alle weiteren Infos und das gesamte Video sehen Sie hier.
Die Rechte liegen bei SW1 und der Stadtgemeinde Schwechat.

Autor:

Markus Leshem aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen