Kinder backen Kekse - Jahreswechsel im EKIZ Fischamend.

7Bilder

Ende des Jahres verabschiedete sich das Team des EKIZ erstmals mit einem Back-Nachmittag. Kinder jeden Alters hatten die Möglichkeit während dem Eltern-Kind-Cafe (immer Montags 15.00-17.00) zu Kneten, zu Formen und zu Backen. Auch beim Verzieren der eigenen Kekse und Kipferl hatten die Kinder sichtlich Spaß. Natürlich wurde auch entsprechend gekostet und bei Kaffee und Tee wurde der Jahreswechsel gemütlich eingeleitet.
Wie gewohnt wurden zum Abschluss im Eltern-Kind-Cafe Kniereiter mit den Kindern gesungen.
Dank der Stadtgemeinde Fischamend ist der Besuch des wöchentlichen Eltern-Kind-Cafes weiterhin kostenlos!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen