Kinderfaschingsparty der SPÖ Schwadorf

2Bilder

SCHWADORF. Die SPÖ Schwadorf organisierte die bereits traditionelle Kinderfaschingsparty. Unter der Federführung von Gemeinderätin Eveline Prokop und ihren Helferinnen wurden drei Stunden lang Kinder bespaßt. Es war eine Freude zuzusehen, wie gut sich die kleinen Prinzessinnen, Teufel, Actionhelden und Marienkäfer unterhalten haben und umhergetobt sind. In den kurzen Pausen gab es für jedes Kind einen Krapfen und dann die Ausgabe der Kindertombola, bei der jedes Los ein Treffer war. Es gab somit keine enttäuschten Gesichter. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung mit glücklichen Kindern – der schönste Lohn für die Organisatoren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen