Klederinger schaufeln Hochkar frei

5Bilder

SCHWECHAT/HOCHKAR. Vier Männer der Freiwilligen Feuerwehr Kledering machten sich vorige Woche auf, um am Hochkar Schnee zu schaufeln. Josef Lausch, Christoph Schwaighofer, Peter Gruber sowie Stefan Windisch fuhren am Donnerstag zu einem besonderen Einsatz: Es galt, die Folgen des Schneefalls am Hochkar zu beseitigen. Nach der Anfahrt ging es an die Arbeit, zwölf Stunden lang standen dann die Männer mit Kameraden aus ganz Niederösterreich im Einsatz. So konnten zahlreiche Dächer, viele Straßen und Wege vom Schnee befreit werden. Die Stadtgemeinde richtet ein großes Dankeschön an die Einsatzkräfte der Feuerwehr, die nicht nur im Einsatzfall in Schwechat und seinen Katastralgemeinden schnell zur Stelle sind, sondern auch österreichweit dort helfen wo Hilfe benötigt wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen