Moosbrunner Müllsammlung im Kleinen

MOOSBRUNN (red) Auch in Moosbrunn mußten aufgrund der Corona-Pandemie sämtliche Veranstaltungen abgesagt werden. Unter den Absagen war auch der alljährliche Moosbrunner Umwelttag, der am 28. März 2020 zum 35. Male hätte stattfinden sollen. Trotz Ausgangsbeschränkungen werden die schönen Tage in diesen schwierigen Zeiten immer wieder zu Spaziergängen, Wanderungen und Radfahrten genutzt. Auch Umweltgemeinderat GGR Ing. Günther Schätzinger (Volkspartei Moosbrunn) nützt immer wieder die Schönwetterphasen, um die herrlich aufblühende Natur rund um Moosbrunn zu geniessen. Diese Woche hatte er auch wieder einen Müllsack mitgenommen, um die Wanderwege rund um die Piestingau vom Müll zu befreien. Gattin Sonja war auch mit dabei und drückte diesmal auf den Auslöser der Handy-Kamera. Der gesammelte Müll wird selbstverständlich ordnungsgemäß beim Abfallsammelzentrum entsorgt.

Autor:

Maria Ecker aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen