Himberg
PKW kracht direkt vor dem Feuerwehrhaus frontal in Baustelle

Die Feuerwehr Himberg machte das Fahrzeug rasch wieder flott. | Foto: FF Himberg
  • Die Feuerwehr Himberg machte das Fahrzeug rasch wieder flott.
  • Foto: FF Himberg
  • hochgeladen von Maria Ecker

Am 12. Oktober um 08:50 Uhr am Vormittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Himberg zu einem Verkehrsunfall direkt vor dem Feuerwehrhaus alarmiert. Ein Lenker dürfte die einseitige Fahrbahnsperre auf Grund einer Baustelle übersehen haben und touchiert die Absperrung und blieb im Anschluss in der ausgehobenen Mulde der Fahrbahn stecken. Kurzerhand wurde die Arbeiten der PKW Bergung rasch durchgeführt um den Verkehr in den Morgenstunden nicht länger zu blockieren. Nach knapp einer Stunde konnte die Mannschaft der Feuerwehr Himberg wieder einsatzbereit einrücken.

Bericht und Fotos online auf: www.feuerwehr-himberg.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.