Schwechat: Luft "tanken" und Anhänger für Kinderausflug ausleihen

Passende Anhänger für Ausflug mit dem Fahrrad.
2Bilder
  • Passende Anhänger für Ausflug mit dem Fahrrad.
  • hochgeladen von Tom Klinger

Ferienzeit heißt, mit den Kindern ins Grüne zu fahren oder gar einen Ausflug in die Auen. Nicht jeder hat den passenden Sitz für Kinder am Rad. Deshalb lautet der Trend, einen Anhänger für kleine Kinder auszuleihen. Das macht Spaß und ist sicher. "Wir haben passende Fahrzeuge bei uns im Geschäft und beraten die Kunden auch entsprechend", sagt Julia Thiel von "Wheelers" in der Franz-Schubert-Straße 1-3 in Schwechats Zentrum.
Zudem hat die Geschäftsfrau auch eine Lufttankstelle eingeichtet, wo man die Räder von Kinderwagen, aber auch die Drahtesel der Sprösslinge wieder aufpumpen kann. Bürgermeisterin Karin Baier und Vizebürgermeisterin Bigitte Krenn nahmen die Eröffnung vor. Baier und Krenn unisono: "Ein toller Service für unsere velen Familien." Infos finden Sie HIER

Passende Anhänger für Ausflug mit dem Fahrrad.
Lufttankstelle:  Brigitte Krenn, Julia Thiel und Karin Baier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen