Schwechat: Unpünktlich + Verliebt = Bombendrohung

Verliebter Gockel: Anklage wegen gefährlicher Drohung.
2Bilder
  • Verliebter Gockel: Anklage wegen gefährlicher Drohung.
  • hochgeladen von Markus Leshem

MANNSWÖRTH/KORNEUBURG (mr). Bei manchen Prozessen glaubt man, in einem falschen Film zu sitzen. So auch in diesem Fall, in dem ein Bosnier eine Bombendrohung rechtfertigte wie folgt: "Ich dachte ich komme zu spät und erreiche mein Flugzeug nach Berlin nicht. Ich wollte zu meiner Freundin nach Berlin. Ich bin wahnsinnig verliebt in sie und wollte den Flieger nicht versäumen. Da dachte ich, dass die Flugzeuge wegen einer Bombendrohung nicht abgefertigt werden und ich noch zeitgerecht hinkomme."

Sehr mildes Urteil

Der verliebte Gockel musste sich letzte Woche wegen gefährlicher Drohung vor Gericht verantworten.Das mehr als milde Ergebnis: Nach Verrichtung von 90 Stunden gemeinnütziger Arbeiten wird das Verfahren eingestellt.

Verliebter Gockel: Anklage wegen gefährlicher Drohung.
Dietmar Nußbaumer entschied diesen Fall als Einzelrichter.
Autor:

Markus Leshem aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.