Seniorenbund: Vortrag über das Erbrecht

Rudolf Donninger, Vera Sares (Nationalratskandidatin), Mag. Alexander Edelhauser, der Vortagende und Hans Kappel (Jungseniorenreferent)
  • Rudolf Donninger, Vera Sares (Nationalratskandidatin), Mag. Alexander Edelhauser, der Vortagende und Hans Kappel (Jungseniorenreferent)
  • Foto: Seniorenbund
  • hochgeladen von Maria Ecker

SCHWECHAT (red). Der Seniorenbund Schwechat hatte das Glück einen hervorragenden Referenten, Mag. Alexander Edelhauser, für einen Vortrag in der "Goldenen Kette" über das Erbrecht auftreiben zu können. Die Anwesenden waren begeistert über die klaren Aussagen zu den verschiedenen offenen Fragen, die an den Vortragenden gestellt wurden. Sowohl in großer Runde als auch im kleinen Kreis wurde Mag Edelhauser von den Teilnehmern eifrigst befragt und musste Rede und Antwort stehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen