Spaßfaktor 10 am Spielplatz am Kellerberg

Spaß im Holzklettergarten
4Bilder
  • Spaß im Holzklettergarten
  • Foto: Gemeinde Schwechat
  • hochgeladen von Tom Klinger

Der Spielplatz am Kellerberg in Schwechat ist eröffnet. Er bietet für kleine und große Kinder viel Platz und actionreiche Spielgeräte. Die offizielle Eröffnung nahmen Bürgermeisterin Karin Baier und Vizebürgermeisterin Brigitte Krenn vor. Die Kinder nahmen den Platz sofort in Betrieb, die neuen Geräte wurden ausgiebig getestet. Gemäß den Plänen des Landschaftsplanungsbüros "Tilia" entstanden Spielräume für Kleinkinder, ein Bereich für Jugendliche sowie und ein Bereich, in dem Fitnessgeräte für alle Altersstufen aufgestellt wurden. Ein Brunnen und ein Mobilklo stehen ebenfalls zur Verfügung. Kosten: 98.400 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen