Spiel, Spaß und gute Laune beim Kinderfaschingsball!

29Bilder

Auch heuer war der Kinderfaschingsball der Stadtgemeinde Fischamend wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Kids waren verkleidet gekommen um einen spaßigen Nachmittag im Volksheim zu verbringen. Gemeinsam wurde gebastelt, gespielt, getanzt. Zur Stärkung gab es zwischendurch leckere Faschingskrapfen. Highlights waren die lustige Maskenpolonaise und eine magische Zaubershow. Alles in allem ein unterhaltsamer Nachmittag für die Kids!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen