Einsatz im Bezirk
Unbekannte schlugen Heckscheibe ein

Bei dem geparkten Auto wurde die Heckscheibe eingeschlagen, gestohlen wurde jedoch nichts.
  • Bei dem geparkten Auto wurde die Heckscheibe eingeschlagen, gestohlen wurde jedoch nichts.
  • Foto: Symbolfoto Pixabay
  • hochgeladen von Markus Leshem

LANZENDORF (les). Eine unliebsame Überraschung erlebte ein Fahrzeughalter  in den Morgenstunden des 6. November in Lanzendorf. Der Mann hatte sein Auto am Vorabend auf einem Parkplatz in der Buchengasse abgestellt. Als er gegen 8 Uhr 15 am nächsten Morgen zu seinem Auto kam, musste er feststellen, dass die Heckscheibe von unbekannten Tätern eingeschlagen worden war. Seltsames Detail: aus dem Fahrzeug wurde nichts gestohlen, es handelt sich um reinen Vandalismus. Auch sonst konnten an dem Auto keine weiteren Beschädigungen festgestellt werden. Es wurde Anzeige erstattet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen