Team Österreich Tafel

Wann: 05.02.2018 ganztags Wo: Gemeindeamt, Schwadorfer Str. 9, 2435 Ebergassing auf Karte anzeigen

Als dritte Team-Österreich-Tafel der Bezirksstelle Götzendorf betreuen wir seit November 2013 jeden Montag unsere Klienten in Ebergassing. Hatten wir am ersten Ausgabetag bereits 13 Klienten, so ist diese Zahl enorm angewachsen. Auch die Unternehmen, die uns Waren zur Verfügung stellen, sind mehr geworden. Der Flughafen Wien hat uns einen Lieferbus zur Abholung der Lebensmittel und Spenden für unsere Tafel gespendet!

Mittlerweile ist ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen unseren Klienten und unseren 40 ehrenamtlichen Mitarbeitern entstanden.

Vielen Dank für die Unterstützung der Gemeinde Ebergassing, der Firmen Billa, Merkur, Lidl, Spar, Gabis Krammerladen, DM und Henkel!

Mit freundlichen Grüßen

GR Renate Terkola, GR Manuela Pouzar

Info:

*) Supermärkte, Bäcker und Bauern spenden "überschüssige" Lebensmittel

*) Abholung durch Team-Österreich-Mitglieder

*) Ausgabe über die Team-Österreich-Tafel noch am gleichen Tag

*) Kostenlos, solange der Vorrat reicht!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen