Politik
Peter Tötzer ist neuer Obmann der VP Gramatneusiedl

GRAMATNEUSIEDL. Vor Kurzem wurde Peter Tötzer im Rahmen des Gemeindeparteitages mit einer überwältigenden Mehrheit zum neuen Obmann der ÖVP Gramatneusiedl gewählt. Aufgrund der Corona-Regeln wurde die Wahl mittels Urnenwahl, ohne Mitgliederversammlung, durchgeführt. Tötzer ist bereits seit 2015 als geschäftsführender Gemeinderat in der Partei tätig und kennt die politische Arbeit auf Gemeindeebene. Seit Jänner 2021 hat er die Rolle des Klubsprechers übernommen und umso mehr freut er sich nun über seine neue Aufgabe: „Die Schwerpunkte unserer kommenden Arbeit liegen im Bereich Familien & Bürgeranliegen. Besonders wichtig sind uns dabei die Neugestaltung der Spielplätze, Schaffung von Raum für Jugendliche und die Verkehrssicherheit in Gramatneusiedl, zusammengefasst: eine nachhaltige Ortsentwicklung.“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen