LC Neufurth Erfolge in der Wachau und in Schwechat!
Edith gewinnt beim HM in der Wachau - Lorena wird U 14 ASKÖ LM

3Bilder

Als gesamt 9te Dame finisht Edith Brandl am 23.09.2018 beim Halbmarathon
in der Wachau in der Super Zeit von 1 Std. 28:25 min und holt sich damit den
Sieg in der W 30.Bei den Männern lief Gerald Herbst ein tolles Rennen und lief in der starken
Zeit von 1 Std. 23:19 min. als 17. der M 30 ins Ziel.

Ebenfalls am 23.09. fanden in Schwechat die diesj. U 14 LM in der Leichtathletik der ASKÖ statt.Mit 6 U 14 Athletinnen reiste das Betreuerteam an.

Zum erstenmal starteten unsere jüngsten Elina und Emma Ambroz, Annika Gugerell (alle 3 noch U 12 Athletinnen)und Andrea Schmickl über die 4 x 100 m Staffel. Mit der Zeit von 64 Sek. zeigten sie tollen Einsatz und
das sie nicht allzu weit weg von der Spitze waren.
Danach ging es über die 1000 m. Bei diesem Lauf ging Lorena Kandutsch nicht nur zum letztenmal in der U 14

bei Meisterschaften an den Start, sie war auch auf Grund ihrer bisher erlaufen Zeiten eine der Mitfavoritinnen.Nach einem gemächlichen Start steigerte die Führungsgruppe ab ca. 300 m dann doch etwas das Tempo, Lorena „setzte“

sich an die Fersen der Führenden und mit einem tollen Finich auf den letzten 300 m konnte sie sich einen Vorsprung herausholen und am Ende den Titel des ASKÖ LM in 3:32 min sichern.
Großartig auch die weiteren LCN Athletinnen die wieder viel Meisterschafts Erfahrung bei dem Lauf sammeln konnten.

Elina Ambroz (4:05 min.), Annika Gugerell (4:06), Emma Ambroz (4:12) und Andrea Schmickl (4:12)liefen unter den 21 Mädchen auf die Plätze 11 – 14.

Ein Super Rennen lief auch unser einziger Bursch Konstantin Geister. Er versuchte gleich von Anfang an mit der Spitze mitzulaufen und konnte mit der Zeit von 3:33 min den tollen 3. Platz erlaufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen