Sport
Mehr als 250 Starter beim Schwadorfer Adventlauf

SCHWADORF (flake). Bereits zum 4. Mal wurde in Schwadorf der Adventlauf ausgetragen. "Die Veranstaltung wurde einmal mehr zu einem vollen Erfolg", so Schwadorfs Bürgermeister Jürgen Maschl, der den Startschuss für die einzelnen Bewerbe gab. Sieben Wertungen wurden vorgenommen. Mehr als 250 Teilnehmer lockte der Lauf-Event an. Und dennoch: Der Hauptlauf über 6,6 Kilometer wurde zu einer Machtdemonstration von Lokal-Hero Stefan Werner. Einen weiteren Heimsieg für den LTV Fischatal gab es beim Jugendlauf, den Christoph Köpper für sich entschied.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen