Sport
Stockerlplätze für Tänzer des HSV Zwölfaxing

Clemens Wolf, Hanna Wallner, Lukas Osztovics, Denise Hegenbart, Melina Pichler, Matthias Schleidt, Aurelie Bertsch, Bastian Waldhör (v.li.n.re.)
  • Clemens Wolf, Hanna Wallner, Lukas Osztovics, Denise Hegenbart, Melina Pichler, Matthias Schleidt, Aurelie Bertsch, Bastian Waldhör (v.li.n.re.)
  • Foto: HSV Zwölfaxing
  • hochgeladen von Markus Leshem

ZWÖLFAXING. Vorige Woche war Landesmeisterschaft in Kärnten und einige Tänzer des HSV Zwölfaxing waren dabei. Hier die Ergebnisse:

D-Klasse:
1. Bastian Waldhör - Aurelie Bertsch
2. Lukas Osztovics - Denise Hegenbart
7. Matthias Schleidt - Melina Pichler

C-Klasse:
4. Bastian Waldhör - Aurelie Bertsch
6. Clemens Wolf - Hanna Wallner

B-Klasse:
1. Philipp Reif - Theresa Pirka
2. Sebastian Kühmayer - Christina Nebel
5. Alexander Schiele - Daria Anokhina

A-Klasse:
5. Philipp Reif - Theresa Pirka

Cheftrainer Stefan Herzog freut sich: "Ich bin natürlich hochzufrieden mit den Ergebnissen und freue mich, dass die ganzen Einzelpaare neben dem sehr zeitaufwendigen Formationstraining auch noch genug Zeit finden, um Einzel zu trainieren und Einzelturniere zu bestreiten. Somit kann man sagen, dass die Tänzer den Sport auf höchstem Niveau und sehr professionell betreiben und das schlägt sehr erfreulich in den Ergebnissen nieder."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen