Messtechnik mit Zukunft in Familienhand

Christa Ambrosch, Inhaber Claudius Ambrosch, Katharina Ambrosch, "Frau in der Wirtschaft"-Bezirksvertreterin Vera Sares
  • Christa Ambrosch, Inhaber Claudius Ambrosch, Katharina Ambrosch, "Frau in der Wirtschaft"-Bezirksvertreterin Vera Sares
  • Foto: BST Schwechat
  • hochgeladen von Tom Klinger

Für "Frau in der Wirtschaft"-Vertreterin Vera Sares ein Paradebetrieb mit Zukunftstechnologie. Offiziell gibt es "Titus Messtechnik" in Himberg erst seit Februar 2017. Das Know-how stützt das junge Unternehmen aber auf die bereits ein Jahre zuvor gegründete Firma "Vormayr". Kerngeschäft ist der Verkauf von Signalumformern: Signaltrenner, Temperatur-Messumformer und Kopf-Transmitter, Trennverstärker und andere Produkte. Mit dabei seit 2010 ist der heutige Inhaber und Geschäftsführer Claudius Ambrosch: „Ich habe meine Tochter als Marketing Assistentin und meine Frau als Finanz Managerin angestellt. Somit sind wir ein richtiges Familienunternehmen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen