Fluglinie lockt mit Küssen

Doppelkuss

Fans der Airline niki bleibt noch bis 28. Februar genügend Zeit, um sehr lustige, außergewöhnliche oder besonders verträumte Wangenküsse als Foto festzuhalten und an Niki zu schicken.
Anlässe zum Küssen gibt es zum Glück viele, sei es der Valentinstag oder ein anderer Anlass. Als Gewinn winkt ein Flug für 2 Personen in eine Niki-Feriendestination und zusätzlich wird das beste Foto Teil der neuen Niki-Werbekampagne. Eine gute Gelegenheit also für alle, die gerne küssen, fotografieren und ein Niki-Star werden wollen, denn für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer könnte dies der Beginn einer echten Modelkarriere sein. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.
Teilnehmen kann man per Mail, dazu einfach Foto, Name, Geburtsdatum und Anschrift an webmaster@flyniki.com senden und in die Betreffzeile: „Kussaktion“ schreiben. Die Teilnahmebedingungen findet man hier: www.flyniki.com/de/niki/landingpage.php?name=kussaktion
Weiters kann man sein Kuss-Foto auch auf Instagram posten unter dem Hashtag #ferienkuss versehen und mit @_www.flyniki.com_ markieren umso am Gewinnspiel teilzunehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen