Wirtschaft
Leopoldsdorf hat seine eigene HOFER-Filiale

Peter Wetzelhofer, Bürgermeister Fritz Blasnek, der HOFER-Bär, Markus Chaloupka und Vizebürgermeister Peter Gaumannmüller.
  • Peter Wetzelhofer, Bürgermeister Fritz Blasnek, der HOFER-Bär, Markus Chaloupka und Vizebürgermeister Peter Gaumannmüller.
  • Foto: Gemeinde Leopoldsdorf
  • hochgeladen von Markus Leshem

LEOPOLDSDORF. Der Lebensmittelhändler HOFER hat am 3. Oktober seine Filiale in Leopoldsdorf eröffnet. Nach längerer Standortsuche und  erfolgreichen Verhandlungen durch Bürgermeister Fritz Blasnek mit den Grundeigentümern und dem Unternehmen HOFER konnte eine Lösung gefunden werden. Durch die überzeugende Bürgerumfrage von Vizebürgermeister Gaumannmüller war klar, dass sich 95% der Leopoldsdorfer eine HOFER-Filiale wünschen. Nun wurde dieser Wunsch Realität.

Autor:

Markus Leshem aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.