Neuer Kopf bei der OMV

Andreas Rinofner (52) hat die Leitung der Pressestelle der OMV übernommen.
  • Andreas Rinofner (52) hat die Leitung der Pressestelle der OMV übernommen.
  • Foto: OMV
  • hochgeladen von Tom Klinger

Wechsel in einer wichtigen Stabsstelle der OMV: Andreas Rinofner hat die Leitung der Pressestelle der OMV übernommen. Der 52-Jährige folgt damit Robert Lechner, der die OMV verlässt und in ein anderes Unternehmen wechselt. Andreas Rinofner studierte in Graz Philosophie und Germanistik. Er startete seine berufliche Laufbahn als Forschungsassistent für politische Philosophie. Unmittelbar danach stieg er in die Kommunikationsbranche ein, unter anderen für das Rote Kreuz und die ÖBB.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen