Wettpunkt verteilt jetzt "Energy"

Mit dem Powershot steigt Wettpunkt ins Energydrink-Geschäft ein.
  • Mit dem Powershot steigt Wettpunkt ins Energydrink-Geschäft ein.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Markus Neumeyer

SCHWECHAT. Gleich zu Beginn des neuen Jahres überrascht die Firma Wettpunkt mit ihrem Hauptsitz in Schwechat, mit einer neuen Marketing-Idee und einem zusätzlichen Benefit für ihre Kunden: In allen österreichischen Wettpunkt-Filialen gibt es ab sofort den POWER SHOT – ein Getränk mit Kräuterlimonaden-Geschmack aus der schlanken Dose.
Abgestimmt auf das erst kürzlich rundum erneuerte Corporate Design des Unternehmens bieten die Dosen zum einen Erfrischung für die Gäste, werden zeitgleich jedoch auch zu einem mobilen Werbeträger.

Große Promotionaktion
„Es gilt, Wettpunkt als Marke in den Köpfen zu verankern und so präsent wie nur möglich zu machen. Mit den Power Shots wird der Startschuss für ein kreatives Jahr 2012 gesetzt!“, so Arang Rezayati, Marketing-Leiter von Wettpunkt.
Auch für Erfrischung außerhalb der Filialen ist gesorgt: Eine ganze Woche lang werden potenzielle Gäste im Rahmen einer großen Promotion-Aktion mit dem neuen Getränk versorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen