05.09.2016, 12:37 Uhr

Abschied von den Sommerferien

GR Silvia Krispel beim Zielspritzen mit Victoria und Katharina.

Beim Familienfest hatten alle nochmal richtig Spaß vor dem Schulstart.

LANZENDORF (mue). Der Sommer meinte es nochmal gut beim Familienfest. Viel Spaß hatten ca. 50 Kids beim Kinderschminken mit Eveline Jagitsch, Ponyreiten, beim Zielspritzen mit GR Silvia Krispel, in der Luftburg und beim Buttons gestalten mit Norbert Hämmerich. Mit der Feuerwehr gab es Geschicklichkeitübungen, die nicht so einfach waren. Auch die GR Eveline Schraml und GGR Christa Forster sowie Organisator GGR Rudolf Schriefl waren mit viel Herz dabei. Mit Medaillen und kleinen Preisen wurden die Kinder zum Schluss für ihre Teilnahme bei der Spaßolympiade belohnt. Für das leibliche Wohl sorgten die GR Ernst Huna, Christian Fetter, Markus Schmeidl und Amtsleiter Karl Köllnhofer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.