14.09.2014, 20:39 Uhr

Alle unter einem Dach

Diese Schlüssel für Feuerwehr, Polizei und Grünes Kreuz wurden symbolisch an die Organisationen übergeben.

Die "Sicherheit" ist in Leopoldsdorf ab sofort in der neuen Blaulichtzentrale beheimatet.

LEOPOLDSDORF. Am 13. September war es soweit: Die Eröffnungsfeier der Leopoldsdorfer Blaulichtzentrale für Feuerwehr, Polizei und Rettung ging mit einer großartigen Feier über die Bühne. Mit Landeshauptmann Erwin Pröll, Landesfeuerwehrkommandant-Stv. Armin Blutsch, FF-Kommandant Erhard Schaden, Landespolizeidirektor Franz Prucher, Bundesobmann-Stv. des Grünen Kreuzes Manfred Rotter, Dienststellenleiter Rudolf Cucka, Bürgermeister Fritz Blasnek, Vbgm. Helmut Syrch und zahlreichen weiteren Ehrengästen wurden symbolisch die drei Schlüssel überreicht. GGR a.D. Ingeborg Unterbrunner wurde der Ehrenring der Marktgemeinde Leopoldsdorf verliehen. Ebenfalls gefeiert wurden 60 J. selbständige Gemeinde und 125 J. Freiwillige Feuerwehr mit Musik, Bierzelt, Cocktailbar und Megafeuerwerk.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.