30.05.2017, 12:55 Uhr

Benefiz für Lenny - Country-Night 17.6.2017

Wann? 17.06.2017 18:00 Uhr

Wo? Brauhaus-Schwechat, Mautner-Markhof-Straße 13, 2320 Schwechat AT
Country-Night
Schwechat: Brauhaus-Schwechat |

Lenny ein Schicksal das berührt

Kinderlichtblick veranstaltet eine Benefiz für Lenny damit seine Therapie gesichert ist

Unsere Homepage für mehr Infos zu Lenny https://www.kinderlichtblick.at/

Wir haben uns entschlossen den kleinen Lenny und seine Familie bei der Finanzierung der für ihn so wichtigen und in mehreren Belangen fördernden Therapie zu unterstützen.

Hier ein kleiner Einblick in das Leben von Lenny 4 und seinen Eltern.

Schon der Start ins Leben war für alle dramatisch und herzzerreißend, sollte es doch eine Zwillingsgeburt werden.

Leider war das Geschwisterchen nur 11 Tage lebensfähig.

Doch bei Lenny kam auch noch eine Gehirnblutung hinzu die zu einer schweren Beeinträchtigung führte, an der Lenny dauerhaft leiden wird und eine Rundumbetreuung erfordert.

Zurzeit nimmt Lenny an einer Hippotherapie teil, deren Kosten von der Familie zu 2 Drittel selbst finanziert werden muss.

Er benötigt 10 Hippotherapien pro Monat die 600 € kosten.

Die von der Krankenkasse geleistete Unterstützung ist auch nicht dauerhaft garantiert, sodass es nicht ausgeschlossen ist das diese in absehbarer Zeit gänzlich eingestellt wird.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.