11.02.2018, 12:20 Uhr

BONBONBALL 2018

Der süßeste Ball der Stadt!
MISS BONBON 2018 wurde die 23 jährige Publizistikstudentin Vada Müller, Sie ist die neue Botschafterin der süße des Lebens!
Der 69. BonbonBall im Wiener Konzerthaus; der traditionsreiche Ball der Wiener Süßwarenindustrie und Süßwaren-Fachgeschäfte wurde vom Jungdamen- und Herrenkomitee der Tanzschule Wagner eröffnet. Bei der Showeinlage zeigte das Europaballett St. Pölten sein Können.
Zu Freude von Heinz Alphonsus Organisator des Balles steht dieser Ball unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister Dr. Michael Häupl und WKW-Präsident DI Walter Ruck !
Als Teil des hochkarätigen Programms waren unter anderem die bekannten Wienerliedinterpreten Kurt Strohmer & Herbert Schöndorfer dabei,für perfekte Tanzmusik sorgen unter anderem das Vienna Ballroom Orchestra, die Jive, Rhythm & Blues Band „5 in Love“ und natürlich das Original BonbonBall Walzer Orchester. Dazu sorgte für alle Jungen und Junggebliebenen die KRONEHIT Disco.
Durch die Ballnacht führte Kati Bellowitsch!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.