11.12.2017, 08:22 Uhr

Ein zauberhafter Abend beim magischen Kabarett

Magie hautnah von Illusionist Paul Sommersguter und direkt vor ihren Augen konnten die Gäste bestaunen.
VELM (mue). Paul Sommersguter, ein sympathischer und sensationeller Magier und Illusionist, begeisterte die Gäste im Klein & Fein mit seinen Zauberkünsten. Gastgeberin Manuela Schwarz: "Ich habe Paul in Wien gesehen, war 'verzaubert' und habe ihn eingeladen. Wer nicht dabei war hat etwas versäumt!" Bei der Tischzauberei konnte man die Fingerfertigkeit des Magiers ganz nah beobachten - um dann doch keinen Trick zu bemerken. Der kleine Star des Abends war Felix Eidler (9 J.), der auf die Bühne geholt wurde und um keine Antwort verlegen war. Nachher schmunzelte Felix: "Es war sehr spannend, aber ich habe nicht gesehen, wie Paul es gemacht hat!" 
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.