01.11.2017, 07:05 Uhr

Halloween-Party in Leopoldsdorf bei Wien

Leopoldsdorf bei Wien: Festwiese | Die alljährliche Halloweenparty ging auch heuer wieder am 31.10.2017 über die Bühne. Auf der neuen Festwiese in Leopoldsdorf bei Wien, gleich hinter der Feuerwehr gab es Unterhaltung für Groß und Klein, wobei der Schwerpunkt bei den Jüngsten lag.
Die Besucher wurden mit Speis und Trank bestens versorgt, wobei vor allem die Kuchen den besonderen Flair von Halloween verbreiteten.
Auch Kinderschminken war angesagt und jene die  nur mit einem Kostüm erschienen sind konnten sich eine gruselige Maske schminken lassen.
Mit einer Zaubershow verzauberte Family Entertainer Pierre Mardue vor allem die Kid´s, wobei sogar einige Kinder in die Zaubershow einbezogen wurden.
Danach fand der obligate Fackelumzug statt. Mit unzähligen Fackeln wurde in der Dunkelheit ein Rundgang um die Festwiese gestartet, bevor im Anschluss die Hexen-Disco für den Ausklang der Halloweenfeier sorgte.
Eind tolle Verranstaltung der Bürgerliste Leopoldsdorf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.