18.06.2017, 21:42 Uhr

Kindlwiesenfest machte schon Lust auf Schulferien

Elternverein-Obmann Ronald Kampleitner mit Gattin Jenny und den Kids Vivien, Nico und Emily.
HIMBERG (mue). Beim traditionellen Kindlwiesenfest am Kirchenplatz "herrschte bereits Ferienstimmung", wie Elternverein-Obmann Ronald Kampleitner schilderte. Er freute sich über die vielen Besucher, denen allerhand Spaß bei Speis' und Trank und eine Tombola geboten wurde. Die Kids liebten die Attraktionen wie Zielspritzen beim Feuerwehrauto, Ponyreiten, Kinderschminken, Tanz und Zumba, den Streichelzoo und die Rettungshündin Ginger. Natürlich ließen sich auch Gemeindevertreter wie Vize Ernst Wendl, GR Friederike und GGR Robert Stauß mit ihren Familien, GR Robert Sack, GGR Sascha Csida und GR Claudia Hofbauer das gelungene Fest nicht entgehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.