01.02.2012, 17:45 Uhr

Krapfenalarm: Lanzendorf lud zum Kinderfasching ein

1
Piraten, Wickie und die Biene Maja, alle hatten beim Kinderfasching eine Riesenhetz.
LANZENDORF (mue) Für Kinder ist der Fasching eine besondere Zeit. Die vielen Kinderkostümfeste sind für die Kleinsten meist ein Riesenspaß. So auch diesmal.

Beim beliebten Kindermaskenball der SPÖ in Lanzendorf wurden die kleinen und großen Gäste vom Ortschef Peter Komarek mit einem Willkommensgeschenk für jedes Kind persönlich begrüßt. Bei den ca. 40-50 Kindern war durch die Betreuung von Vera und Jennifer von den Kinderfreunden NÖ gute Laune garantiert. Die lustigen Spiele ließen keine Langeweile aufkommen und die Eltern sowie die Sprösslinge verbrachten gemeinsam einen geselligen Nachmittag.

"Es freut mich, dass auch heuer diese traditionelle Veranstaltung so gut angenommen worden ist. Die Mitarbeiter haben sich unseren Dank verdient", erklärte Ortsvorsitzender, Bürgermeister Peter Komarek, der auch ohne Verkleidung seine Gaudi hatte.
1 6
1 10
7
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentarausblenden
830
Josef Schelling aus Baden | 02.02.2012 | 13:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.