26.06.2017, 09:44 Uhr

Mehr als 1100 Rennenten kämpften um den Sieg

Beim traditionellen Entenrennen des SC Maria-Lanzendorf dabei: Peter Wolf, Wolfgang Neubauer, Michael Lippl (vlnr).
MARIA-LANZENDORF (mue). Die "Siegerenten" brachten Josef Schläffer, Brigitte Hutterer und Renate Neubauer SCS-Einkaufsgutscheine. Aus allen Teilnehmern wurde Regina Burdis gezogen für ein Wochenende mit einem Mazda. SC-Obmann Wolfgang Neubauer bedanke sich fürs zahlreiche Mitmachen und auch bei Nina und Rene Schwemmer vom Café Olé als Sponsor (* siehe unten) des SC. Ortschef Peter Wolf: "Eine fantastische Idee, die vor 8 Jahren von Rudolf Steiner initiiert wurde und sich zu einer tollen Veranstaltung für den SC MaLa entwickelt hat." Und GGR Hermann Raidl resümierte: "Wir waren mit 20 Enten dabei und unser Gewinn war der Spaß beim Entenrennen!"

Gewinnliste hier

* Der Hauptsponsor des SC Maria Lanzendorf ist nach wie vor Firma Saturn Brandschutz mit Inhaber Gregor Lodner. Nina und Rene Schwemmer sind allgemeiner Sponsor und stellen das Vereinslokal im Café Olé zur Verfügung. Wir bedauern diese Fehlinformation in unserer Printausgabe.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.