24.10.2016, 12:51 Uhr

Schönes Handwerk zum Verlieben

Alena Maruscak: "Mit FabricFace habe ich mir meine Traumwelt geschaffen!"

Tolle Taschen und schöne Sachen lassen Frauenherzen höher schlagen.

SCHWADORF (mue). Zauberhafte, hochwertige Unikante gab es zu bestaunen, als Alena Maruscak zum Dankfest in ihren FabricFace-Shop geladen hatte. "Hier habe ich mir meine Traumwelt erschaffen und mein Hobby zum Beruf gemacht", lacht sie. Auch Gatte Gabriel Maruscak freut sich über den Erfolg. In und vor ihrem Shop tummelten sich zahlreiche Gäste und unterhielten sich prächtig. Mit dabei Martina und Rauchenwarths Bgm. Ernst Schüller, Daniela und Michael Krammer, Susi und Thomas Herzog, Peter Milla, Susi Laschober, Eva Haller, Antonia Buchberger, Natascha Hainzl, Gerhard Peterka und viele mehr. Obwohl mehrere Damen bereits stolze Besitzerin einer FabricFace-Tasche waren werden sicher einige der edlen und individuellen Kunstwerke die Besitzerin gewechselt haben...
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.