09.10.2017, 09:31 Uhr

Sonntagskind Gery Seidl zeigte sich in Bestform

Kabarettist Gery Seidl wurde selbst an einem Sonntag geboren.
SCHWADORF. Das Wuchtel-Feuerwerk zwischen Waldviertler Scheinidylle und griechischem Horrorurlaub hatte auch wieder Nachdenkcharakter, als Kabarettist - und selbst ein Sonntagskind - Gery Seidl seine einprägsamen Botschaften präsentierte. Sein Programm „Sonntagskinder“ riss die Gäste beim Schwadorfer Kulturherbst im vollen Festzelt zu begeistertem Applaus hin, so auch Ortschef Jürgen Maschl und Petra Schneeweiß sowie Alice und Vize Gustav Weber (vlnr). Mit dem Fazit: Wenn wir alle das Leben lockerer sehen, sind wir doch alle Sonntagskinder!
(Fotos: Bernhard Bruckmoser)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.