01.02.2012, 10:10 Uhr

Zwergensport im Stand up Club

Minibillard, ... (Foto: Schuh)

Die Mini-Olympiade in Fischamend entfachte Riesensportsgeist

FISCHAMEND. Dass der Stand Up Club Fischamend nicht nur gediegene Konzerte und Feste veranstaltet bewies er am 21.1.2012. Da stand nämlich die zweite Auflage der Miniolympiade am Programm.
Nicht weniger als 25 Teilnehmer liessen sich dieses Ereignis nicht entgehen und sorgten für eine Abend/Nacht Beschäftigung der anderen Art. Die Disziplinen Minidarts, Miniwuzln, Minibillard, Minitischtennis und Miniminigolf wurden im KO System gespielt. Sieger waren naturgemäß alle, da es ein überaus lustiges Event war. Auf ein Neues im Jahr 2013, falls die Welt noch steht...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.