02.02.2018, 15:45 Uhr

12-jähriger stahl Fahrrad von Feuerwehrmann

12-Jähriger stahl Fahrrad bei Feuerwehr Schwechat (Foto: FW SW)
Ein dreister Bub stahl das Fahrrad eines 17-jährigen Feuerwehrkameraden in der Brauhausstraße 18. Der Täter konnte flüchten. Aber – der Vorgang wurde von einer Kamera aufgezeichnet. "Als die Mannschaft kurz vor zurück ins Feuerwehrhaus einrückte war das Fahrrad noch da. Wenige Minuten später war es weg!", so die verärgerten Einsatzkräfte.

Bub stelle "Beute" in Garage

Ein Zeuge hatte den Vorgang gesehen und weitergeleitet. Im Zuge der Erhebungen konnte die Polizei Schwechat das Fahrrad in einer Garage sicherstellen und den Täter ausforschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.