11.04.2017, 13:50 Uhr

Behörde "stahl" Tempo-Anzeige in Mannswörth

Tempoanzeige: Hatte Raser in Mannswörth abgeschreckt, jetzt gestohlen

Erst kurzem aufgestellt und schon wieder weg, Anrainer ersuchen um Hilfe

Die erst vor kurzem aufgestellte Tempoanzeige in der Ignaz-Köck-Straße wurde über Nacht gestohlen. Die Anrainer hatten sich schon gefreut, weil viele Raser vom Gas stiegen und der Autolärm deutlich leiser war. "Die Behörden haben es in der Nacht heinich abgebaut und wonders aufgestellt. Ursprünglich wollte ich sogar eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Jetzt ist die neue Lebensqualität wieder weg", so Walter M. Koch von der Plattform "Wir für Schwechat-Mannswörth". Das Gerät soll wieder in Mannswörth aufgebaut werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.