28.11.2016, 12:06 Uhr

Besinnlicher Adventmarkt der Pfarre!

Am 1. Adventwochenende fand in der Pfarre Fischamend ein besinnlicher Adventmarkt zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit statt.
Auftakt war am 25.11.2016 eine Adventkranzweihe für Kinder in der Kirche zu St. Michael. Im Anschluss nahm Pfarrer Ivica Stankovic gemeinsam mit BGM Thomas Ram die Eröffnung des Adventmarktes im Pfarrhof vor. Punsch, Ofenkartoffeln und andere Leckereien versorgten die zahlreichen Besucher. Für die musikalische Untermalung sorgte das Bläserensemble Göttlesbrunn.
Im Pfarrheim gab es Adventkränze, weihnachtliche Deko und viele kleine Basteleien zu erwerben. Auch der 2. Tag wurde ein reichhaltiges Rahmenprogramm geboten. So spielten eine Band der Musikschule und der Stadtchor sang ein Konzert mit weihnachtlichen Liedern.
Alles in allem ein besinnlicher Start in die Adventzeit!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.