14.10.2014, 13:41 Uhr

„Die 3“ im Fischamender Volksheim.

Am Samstag, den 11.10.2014 gab es im Volksheim Austropop vom Feinsten zu bewundern. „Die 3“ bekannt geworden aus „der großen Chance“ sorgten mit altbewährten Austrohits und lebendigen Eigenkreationen für Stimmung.
„Die 3“ – Das sind Michael Korner, Alexander Klement und Herbert Frei. Mit viel Schmäh, Gesangstalent und einer gewissen optischen Ähnlichkeit zu den Vorbildern (Austria 3) konnten sie das Publikum im Volksheim überzeugen. Auch die neuen Songs aus ihrem ersten kürzlich erst erschienenen Album „…wir san aus Österreich“ haben Hitpotential. Vor allem das Lied „Habibi Mustafa“ mit eigenem Tanz gefiel sehr gut und musste unter Begeisterungsstürmen als Zugabe auf und ab gespielt werden.
Alles in allem bescherten uns „Die 3“ einen gelungenen Abend im Zeichen des Austropops.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.