21.06.2017, 21:49 Uhr

Feuerwehreinsatz Unwetter in Buchschachen / Region Oberwart

Unwetter, Feuerwehr-Einsatz, Buchschachen, Oberwart

Oberwart

Mi. 21. Juni 2017 / 15 Uhr: Wunderschöner Sommertag aber es beginnt zu schnell zu regnen dann folgt sofort heftiges Unwetter mit Starkregen und Sturmböen in Buchschachen, Markt Allhau, Region Oberwart. Die orkanartigen Böen haben um 15 Uhr am 21. Juni 2017 viele kräftige Bäume entwurzelt. Ich war live vor Ort und habe diese Fotos mit meinem Telefon am Verbindungsweg von Oberwart nach Buchschachen fotografiert.
Vielen Dank an die Einsatzmannschaft.
Schon nach kurzer Zeit konnte ich meinen Weg nach Buchschachen, Bergenstrasse in mein Atelier für Malerei und Fotografie fortsetzen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.