20.10.2017, 15:20 Uhr

Geil: Abflug in neue Sphären

BEZIRKSBLÄTTER-Gewinnerin Selina Karl samt Freundinnen und Freunden kurz vor der großen Sportparty im "Fliplab"

Mit BEZIRKSBLÄTTERN sprangen sich Selina Karl samt Freundinnen und Freunden im "Fliplab" ins Glück.

Unter den "25 geilste Dinge in NÖ", die man im Sommer mit den BEZIRKSBLÄTTERN gewinnen konnte, war die Trampolin- und Ninja Warrior-Party im "Fliplab" im Schwechater Multiversum eine der begehrtesten Actions.
Selina Karl, die in Schwechat arbeitet, hatte das nötige Quäntchen Glück: Sie gewann den sportlichen "Jackpot" und durfte mit fast 20 Freundinnen und Freunden eineinhalb Stunden lang die gesamte Halle in Beschlag nehmen. Samt Trainer und coolen Rhythmen.

Kondition nötig

Nach einer Einschulung mit den Trainern und kurzen Aufwärmungen ging es zu den Trampolinen. Selina, Elisabeth, Katharina, Fiona & Co. tasteten sich anfangs noch vorsichtig vor in die sportliche Welt der Flugphysik. „Fürs Hüpfen vor allem auf den Olympia-Trampolins braucht man echt Kondition, aber zusammen mit Freundinnen und Freunden ist es wirklich ein ganz besonderer Spaß", sagte Selina.

Action mit Supersound

Fun-Trampoline, Dodgeball-Field, Wandtrampoline, Basketball- und Freestyltrampoline mit Bounceboards, Bungees und Halfpipe sowie Parkour oder auch Ninja Warrior Area. Und dazu noch cooler Sound. „Ein Workout mit viel Spaß für alle Altersgruppen", waren sich alle einig. "Sehr gut nach einer anstrengenden Woche, man fühlt sich nach eineinhalb Stunden zwar sehr ausgepowert, aber auch tiefenentspannt", resümiert Selina Karl die Salti und anderen Sprungkünste im Action-Paradies.

Jetzt Hauptsaison

Das "Fliplab" beeindruckt nicht nur Selina Karl und Mitgereiste: Die gute Buchungslage und vor allem jetzt die Hauptsaison vor Augen, wenn es draußen nass und kalt wird, sorgen für Optimismus. Fun-Trampoline, Völkerballfeld, Jumpbags, Wandtrampoline, Basketball-, Freestyletrampoline mit Bounceboards, Bungees und Halfpipe sowie Parkour, Ninja Warrior Area zu nutzen ermöglichen Besuchern die Gelegenheit, Fitness und Spaß zu verknüpfen.

Firmenfeiern & Geburtstage

Gruppenevents, Geburtstage, Firmen- und Familienfeiern, Kurse für Behinderte, Reha- und Präventionssport, Seniorengruppen sowie Betriebs- und Schulsport finden bei uns eine erfrischend-einzigartige Destination, in der man sich ganzheitlich sinnvoll erleben, erholen und mit viel Spaß trainieren kann.
Auf über 2500 Quadratmetern wird Besuchern eine faszinierende und sichere Erlebniswelt geboten, in der ein ausgebildetes Betreuer- und Trainingsteam tätig ist.

Daten & Öffnungszeiten

* 1800 m² reine Trampolin- und Freestylefläche
* Über 80 Trampoline auf 6 verschiedenen Areas
* Professionelle Trampolin- und Parkourtrainer
* 365 Tage im Jahr geöffnet
Geöffnet ist das Vergnügungsparadies von Montag bis Freitag jeweils zwischen 14 und 21 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen jeweils von 9 bis 21 Uhr. Detaillierte Infos HIER oder Tel. 01-2266033.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.