09.11.2017, 15:27 Uhr

Kleine Talente: Ina-Minou Taschner (9), Talenteschmiede Schwechat

Ina-Minou Taschner (9), Talenteschmiede Schwechat (Foto: privat)

Schwechat

Welches Talentförderangebot besuchst du in Schwechat?
Ich bin im Kurs „Ich bin Picasso“. Wir erfahren dabei viel über verschiedene Künstler und überlegen uns, was sich die Maler bei ihren Bildern überlegt haben. Dann versuchen wir selbst so zu malen wie die Künstler, über die wir gerade etwas erfahren haben.

Was machst du sonst noch gerne in deiner Freizeit?
Ich male sehr gerne. Daneben liebe ich es, mich draußen zu bewegen. Zudem tanze ich seit einigen Jahren in der Ballettschule.

Welchen Beruf willst du später einmal ergreifen?
Ich würde am liebsten Polizistin werden, weil mich das sehr interessiert und ich bereits einen Kurs zur „Kinderpolizistin“ besuchen durfte! 

www.noe-begabt.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.