23.05.2017, 20:34 Uhr

Mannswörth: Neue Bodenmarkierungen vor Kindergarten und Schule

Polizeibeamter Roland Gelsamm vor den neuen Bodenmarkierungen in der Römerstraße beim Kindergarten Mannswörth (Foto: Gemeinde Schwechat)
Gelungene Zusammenarbeit zwischen Bürgerinnen und Bürgern aus Mannswörth, der Polizei Schwechat und der Stadtgemeinde. Im Rahmen der Initiative „Gemeinsam.Sicher“ wurden die Bodenmarkierungen in der Römerstraße vor dem Kindergarten erneuert bzw. neu hinzugefügt. Zusätzlich sollen auch Tafeln adaptiert und besser sichtbar positioniert werden.
Bereits im April wurde vor der Volksschule in der Mannswörther Straße der Schulweg ebenfalls neu markiert.
Vorschläge bezüglich der Sicherheit in Schwechat und seinen Katastralgemeinden können auch weiterhin beim zuständigen Beamten Roland Gelsamm in der Polizeiinspektion Wiener Straße deponiert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.