27.09.2017, 17:27 Uhr

Mikl-Leitner verleiht Musikverein Moosbrunn "Gold"

Da strahlt auch Bürgermeister Gerhard Hauser: Gold von NÖ-Landeschefin Johanna Mikl-Leitner für Musikverein Moosbrunn (Foto: NLK Reinberger)
NÖ-Landeschefin Johanna Mikl-Leitner ehrt Mitgliedskapellen des Niederösterreichischen Blasmusikverbandes, die erfolgreich an Kozert-, Marsch- und Kammermusikbewertungen teilnehmen. Der Musikverein Moosbrunn konnte in der Vergangenheit schon den Ehrenpreis in Bronze und Silber entgegennehmen. Aufgrund des Erfolges bei den unterschiedlichsten Auftritten konnte der Verein nunmehr den Goldenen Ehrenpreis für Niederösterreichische Blasmusikkapellen entgegennehmen.

Ehrenpreis von Mikl-Leitner


Am 25. September dankte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, im Haus der Musik in Grafenwörth, in einer Festrede allen anwesenden Musikerinnen und Musikern, überreichte Bezirkskapellmeister Peter Kreuz und Obmann Johann Kreuz im Beisein von Bürgermeister Gerhard Hauser den Ehrenpreis, bedankte sich für deren Einsatz und wünschte weiterhin viel Erfolg bei ihrem musikalischen Wirken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.