24.10.2016, 12:09 Uhr

Mit Sepp Puchinger nach Skandinavien!

Ein vollbesetztes Volksheim lauschte der spannenden Multimediashow von Sepp Puchinger über Skandinavien. In unterhaltsamer und gleichzeitig informativer Manier entführte er in das Abenteuerland Skandinavien. Der Vortrag reichte von der Reise zum Nordkap über die Lofoten, Vesteralen, Senja, Schwedisch- und Finnisch-Lappland - eine schier unergründliche Natur, farbenprächtig und abwechslungsreich und so mancher wird an diesen Abend über seine Urlaubsplanung 2017 nachgedacht haben.
Die Vorträge von Sepp Puchinger erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit. Im nächsten Jahr feiert der begeisterte Sportler und Reisejournalist sein 30-jähriges Jubiläum mit seinen beeindruckenden Präsentationen und wird auch wieder im Fischamende Volksheim zu sehen sein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.