12.01.2018, 16:03 Uhr

NEUJAHRSEMPFANG DES SOZIALDEMOKRATISCHEN WIRTSCHAFTSVERBAND

Schwechat: Zieselrotkeller | Mittwoch den 9.01.2018 lud die Bezirksvorsitzende des SWV-Schwechater Wirtschaftsverband Frau Kommerzialrätin Mag. Beatrix Binder zum Traditionellen Neujahrsempfang in den Schwechater Zieselrotkeller.
Viele Freunde-Freundinnen aus Politik und Wirtschaft gaben sich ein Stelldichein.
Besonders groß war die Freude Landesrat Franz Schnabl an diesen Abend begrüßen zu dürfen.
Mag. Beatrix Binder eröffnete das Neujahrstreffen, es folgten Reden von Schwechats Bürgermeisterin Karin Baier, Nationalrat Rudolf Plessl, SWV Vorsitzenden Christoph Matznetter zu aktuellen Themen und lieferten den perfekten Übergang besonders zu Rede von Franz Schnabl, ist er doch Spitzenkanditat der Sozialistischen Partei für die NÖ-Landtagswahl am 28.01.2018!
Ein Networktreffen das sich in eine Charityveranstaltung verwandelte erfreute den von Obfrau Christine Brunhölzl gegründeten Verein Auf Augenhöhe der sich ganz und gar für Menschen mit Behinderung einsetzt, dort wo das soziale Netz auslässt, wird unterstützt und so eine bessere Lebensqualität ermöglicht!
An diesem Abend durfte sich der Verein über Spenden die teils durch den Verkauf des vom Künstler David Strauss kreierten Kunstkalender sowie der zahlreichen Gäste erfreuen, wurde diese Spendenpotential durch eine Einzelspende in der Höhe von € 5.000,- von Landesrat Franz Schnabl auf stolze € 7.000,- erhöht!
Viel Freude war der Veranstalterin Mag.Beatrix Binder und Obfrau Christine Brunhölzl anzusehen.
mehr zum Verein unter:
www.auf-augenhoehe.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.