07.10.2014, 22:43 Uhr

Ristorante DA MAURO in Pertegada

Ristorante DA MAURO in Pertegada

ein Lokal in dem Fisch nach Fisch schmeckt

auf dem Holzkohlengrill zubereitet, auf das Wesentliche reduziert, Geschmack pur.
Ein bodenständiges Lokal, in dem die gesamte Familie um seine Gäste freundlich bemüht ist, die Besitzerin die Tagesgerichte mitunter auch in kurzen Hosen vorträgt und der Grillmeister, ihr Angetrauter, seine Küche verlässt um sich zu vergewissern, dass auch alles schmeckt.

Kein Schickimicki-Lokal, aber ein Lokal mit Herz, in dem Qualität und Geschmack im Vordergrund stehen, ach ja ..... "Man spricht Italienisch".....

Via Volton 12, 33050 Pertegada
knapp vor Lignano, Parallelstraße zur Via Lignano Sud (SR354), beim Kreisverkehr abbiegen
1
0
2 Kommentareausblenden
1.582
Galerie Henrietta aus Josefstadt | 10.10.2014 | 16:43   Melden
2.234
Violetta Fiori aus Schwechat | 12.10.2014 | 20:00   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.