07.04.2017, 12:53 Uhr

SAUBERES SCHWECHAT

Mit Freude und doch erstaunt nahm ich Heute nächst dem Freizeitzentrum Schwechat einen zusätzlichen Mistkübel sowie eine Sackerlstation für Hundebesitzer war!
Ich BIN selbst Hundebesitzer und in der Frauenfeldsiedlung zu Hause, die wird ja bald zur Gänze verbaut sein.
Natürlich sind auch hier viele Hunde bei Ihren Frauchen und Herrchen beheimatet, aber leider sind hier Mistkübel und Sackerlstation wenn überhaupt Mangelware.
Durch mehr dieser Stationen und Mistkübel kann man die Umwelt schonen und so mancher dem nicht das Glück an den Schuhsohlen klebt wird sich wohl auch freuen!
Meine bitte an die Stadtgemeinde Schwechat diesen Anfang doch fort zu setzen!
Ihr Regionaut !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.