24.10.2017, 17:24 Uhr

Schwechat: 20 Jahre Kindergarten Brendanihof

Bürgermeisterin Karin Baier und die beiden Stadträte Ljiljana Markovic und Simon Jahn besuchten Kindergartenzubau. (Foto: Dejan Mladenov)
Der Zubau beim Schwechater Kindergarten Brendanihof ist seit September voller Leben, die Mädchen und Buben scheinen sich wohl zu fühlen.  Im 20. Jahr seines Bestehens wurde beim Kindergaten Brendanihof ein Zubau eröffnet, der die Kinderkrippe beherbergt. Bürgermeisterin Karin Baier, Stadträtin Ljiljana Markovic und Stadtrat Simon Jahn besuchten die Kinder im neuen Bereich und feierten gemeinsam zu Gitarrenklängen.

Vollholzmodul-Bauweise

Gebaut wurde in Vollholz-Modul Bauweise, was sich vor allem auf das Raumklima im Inneren auswirkt. Alle Holzbauaufträge gingen an die Mannswörther Zimmerei „A & R Schneider“. Die Baukosten betrugen rund eine Million Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.