09.07.2017, 17:39 Uhr

Schwechat: Luft "tanken" und Anhänger für Kinderausflug ausleihen

Passende Anhänger für Ausflug mit dem Fahrrad.
Ferienzeit heißt, mit den Kindern ins Grüne zu fahren oder gar einen Ausflug in die Auen. Nicht jeder hat den passenden Sitz für Kinder am Rad. Deshalb lautet der Trend, einen Anhänger für kleine Kinder auszuleihen. Das macht Spaß und ist sicher. "Wir haben passende Fahrzeuge bei uns im Geschäft und beraten die Kunden auch entsprechend", sagt Julia Thiel von "Wheelers" in der Franz-Schubert-Straße 1-3 in Schwechats Zentrum.
Zudem hat die Geschäftsfrau auch eine Lufttankstelle eingeichtet, wo man die Räder von Kinderwagen, aber auch die Drahtesel der Sprösslinge wieder aufpumpen kann. Bürgermeisterin Karin Baier und Vizebürgermeisterin Bigitte Krenn nahmen die Eröffnung vor. Baier und Krenn unisono: "Ein toller Service für unsere velen Familien." Infos finden Sie HIER
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.